< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: / Text:

So hast du im Urlaub mehr Sex

Kondomhersteller schickt sechs Paare in den Urlaub – drei davon mit Smartphone, Tablet und Co., die anderen komplett ohne technische Geräte. Womit die sich wohl beschäftigen?

Wenn im Bett nichts mehr läuft, dann versuch doch mal, auf Handy und Tablet zu verzichten. In einem Clip des Kondomherstellers Durex wird genau das getestet – mit großem Erfolg. Das Video ist derzeit der Mega-Hit im Netz.

Über 20 Millionen Mal wurde der Spot auf Youtube bereits geklickt. Darin veranstaltet Durex ein soziales Experiment und schickt sechs unterschiedliche Paare in den Urlaub – drei davon mit Smartphone, Tablet und Co. und drei davon komplett ohne technisches Equipment ...

 

 

"Wenn ihr jetzt bitte all eure elektrischen Geräte abgeben würdet, alles was einen Stecker hat", so die Aufforderung. Zuerst ein Schock, aber dann der coole Kommentar: "Es versteht sich von selbst, was wir in unserem Zimmer tun werden, ganz ohne Ablenkung ..." 

Der Spot zeigt ganz klar, dass ohne Smartphones und Tablets mehr gesprochen, und auch mehr geknutscht wird – und natürlich kommt auch der Sex nicht zu kurz. Das dürfte wohl nicht nur im Urlaub so sein!

Info

Laut Durex würden 40 Prozent von 2000 Befragten eher keinen Sex mit ihrem Partner haben wollen, wenn der im Bett noch am Smartphone hängt. Besonders im Urlaub sei die ständige Nutzung der Geräte sogar oft ein großer Streitpunkt: Ganze 59 Prozent gaben zu, zu viel Zeit am Handy oder Tablet zu verbringen.  

 

 

 

 

 

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren