Privatinsel mit Meer-Wert im Angebot: Sandstrände, Villen und traumhafte Ausblicke aufs Mittelmeer. Leider nur für Millionäre – aber träumen wird man doch noch dürfen….

Eine eigene Insel, ganz für dich allein? Wie klingt das? Und es wird noch besser: Du musst auf der Insel nicht Robinson spielen, denn es gibt zwei Villen, einen Wachturm, eine Kapelle und weitere Infrastruktur. Und wenn du genug hast von der Einsamkeit, bist du in wenigen Minuten in einer der begehrtesten Städte am Mittelmeer – in Ibiza. 

Kleiner Wermutstropfen: Das Inselparadies kostet die Kleinigkeit von 24 Millionen Euro. Dafür bekommt man dann aber auch 137 Hektar Land, eine Unmenge herrlicher Sandstrände, die typische Vegetation des Mittelmeers, traumhafte Buchten und unwirkliche Ausblicke aufs Meer. 

InlineBild (c7909685) 

Die Insel wird verkauft durch Vladi Private Islands, einem spezialisierten Anbieter (Infos unter [email protected]) von Privatinseln – diese können gekauft oder gemietet werden. Chef Farhad Vladi hat schon viele Inseln gesehen, diese hier scheint aber etwas ganz Besonderes zu sein: „Eine solch schöne Insel in dieser Toplage vor Ibiza kommt äußerst selten auf den Markt.“