< Zur Mobilversion wechseln >

Top 10: Die besten Luxusliner der Welt

Voriges Bild Von Ein Dahmer - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=22448524 Nächstes Bild

Platz 7: Norwegian Jewel

Laut Cruise Critics hat das „norwegische Juwel“ der Reederei Norwegian Cruise Line von seinem einstigen Glanz ein wenig eingebüßt, schippert aber auch bereits seit zehn Jahren durch die Meere. Dafür ist den maximal 2628 Passagieren tagsüber ein besonders vielfältiges Unterhaltungsprogramm geboten – von Kochkursen über Dodgeball-Matches bis hin zu Brettspielturnieren. Die „Norwegian Jewel“ trägt die Flagge der Bahamas.

Reiseziele: Alaska, Karibik und Bahamas, Panamakanal

Reiseangebot ab Los Angeles/USA: Pazifikküste ab 589 Euro/p.P.

Hinzu kommen die Flüge Wien-Los Angeles-Wien (Schon gesehen ab 625,46 Euro/p.P.)

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren
Werbung