< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: Quantas / Text:

Mit Quantas Nonstop von London nach Australien

Ab März 2018 fliegt die australische Airline von London direkt ins westaustralische Perth.

Wie "The Telegraph Travel" und mittlerweile auch andere Medien berichten, hat Quantas Airlines seine neue Nonstop-Route von England nach Australien bestätigt. Im März 2018 soll sie in Betrieb genommen werden. 

14.498 Kilometer lang ist die neue Strecke, die Quantas mit ihrem Dreamliner 787-9 in nur 17 Stunden zurücklegen wird. Anstatt mehrtägiger Anreise, erreicht man den roten Kontinent nun schnell und bequem via Direktflug. Während man für die allererste Quantas-Verbindung von London nach Australien im Jahr 1935 noch 12 ganze Tage brauchte, mit etwa 12 Zwischenstopps, geht dies 2018 nun also übergangslos. 

 

Komfort wird angepasst

 

Damit der Flug auch für alle Reisenden angenehm wird, hat Quantes angekündigt, die Dreamliner Kabinen gänzlich anzupassen. Wie der "AeroTelegraph" berichtet, soll es in der Business-Class 42 Vollflach-Sitze geben, angeordnet im Modus 1- 2- 1. Weiterhin können 28 Premium Economy Sitze gebucht werden. Hier ist die Aufteilung 2-3-2. 

 

 

Quantas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Aufatmen können nun all jene, die kein Geld für Business oder Premium Economy haben, denn auch die normale "Holzklasse" wird von Quantas neu definiert. So gibt es mindestens 81 Zentimeter Sitzabstand mit extra entworfenen Sitzen die angeblich noch bequemer sein sollen. Steckdosen und USB Anschlüsse sind Grundaustattung. Genauso wie Fußnetze und eine Selbstbedienungsbar für Economy und Business.

 

 

 

 

Quantas

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren