< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: Facebook/Cheesecake Factory / Text:

8 leckere Gründe, warum du einmal im Leben die Cheesecake Factory besuchen musst

Sei gibt es wirklich und du musst unbedingt hin! Das Restaurant in ist für Genießer der Himmel auf Erden.

Mit 165 Cheesecake-Factory Filialen dürftes dir bei einem Besuch in den USA auf jeden Fall eine begegnen. Falls dem so ist, zögere nicht und lass dich in den Käsekuchen-Himmel locken. Neben leckeren Backwaren gibt es in der Cheesecake-Factory auch spannende warme Speisen. 

Die Spoon University hat sich schon vor einiger Zeit bereit erklärt, die Gerichte der Cheesecake Factory zu testen und die 8 besten zu küren.

Ein absolutes Must-Eat ist der Reese's Peanut Butter Chocolate Cake Cheesecake. Schoki, Erdnussbutter, Schoki, Käsekuchen, Sahne und noch mehr Schoki: Der Zuckerschock ist vorprogrammiert, aber nie hat es sich mehr gelohnt.

Das sind nun aber die besten 8 Gerichte, die du bei einem Besuch in jedem Fall essen musst:

 

Die besten 8 Gerichte: der Cheesecake Factory

Alle 9 Bilder der Galerie »

Allein im Raum New York gibt es übrigens etwa 15 Filialen.

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren