< Zur Mobilversion wechseln >

Die 10 besten Länder: um den Ruhestand zu genießen

Voriges Bild Nächstes Bild

8. Nicaragua

Mittel - und Südamerika sind auf der Liste der besten Orte außergewöhnlich oft vertreten. Darunter ist auch Nicaragua. Eigentlich eher ein Ziel junger, abenteuerlustiger Individualurlauber. In den letzten Jahrzehnten hat sich allerdings so einiges im Land getan und sowohl Infrastruktur als auch das Gesundheitssystem haben sich essentiell verbessert. Es ist nun relativ einfach eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten und noch einfacher ist es, sich selbstständig zu machen. Angeblich sogar mit dem Gewinn einer US - Firma, während man die persönlichen  Minimalausgaben des Mittelamerikanischen Staates beibehält. Win/Win sozusagen. 
Als Paar kann man sogar mit einem Budget von 1400 € entspannt leben, so das IL - Magazin.

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren
Werbung