< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: / Text:

Die schönsten Tempelanlagen der Welt

Historische Heiligtümer, die heute Touristenattraktionen sind - von Angkor Wat bis Petra.

Sie strahlen eine ganz besondere Atmosphäre aus, jene riesigen Tempelanlagen, die einstmals von mächtigen Völkern errichtet wurden. Heute sind die gewaltigen Anlagen wie Angkor Wat in Kambodscha zu  Touristenattraktionen geworden, gleichzeitig dienen sie noch immer als Orte religiöser Hingabe. Genau die Mischung aus Kultur, Religion und Natur macht sie so attraktiv. 

Aber seht selbst, welche Tempelanlagen zu den beeindruckendsten weltweit gehören und weshalb ihr einmal dort gewesen sein müsst: 

 

Schönste Tempelanlagen: Historische Heiligtümer

Alle 11 Bilder der Galerie »

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren