< Zur Mobilversion wechseln >
Weißer Hai

    Bild: Wikicommons Pterantula / Text:

Die gefährlichsten Tiere der Welt – und wo du sie triffst

Haie, Krokodile, Nilpferde gelten als besonders gefährlich. Die tödlichsten Tiere sind aber viel kleiner.

Ein Urlaub kann manchmal ganz schön gefährlich werden – und zwar nicht nur dann, wenn man in Länder mit einer hohen Kriminalität fährt. Sondern auch wegen der Begegnung mit Tieren, die uns nach dem Leben trachten.

Gemeinhin gelten Hai und Schlangen als besonders gefährlich, aber sieh dir in unserer Diashow mal an, weshalb die kleinen Tiere oftmals noch viel tödlicher sein können.

 

Die gefährlichsten Tiere der Welt: Und wo du sie findest

Alle 11 Bilder der Galerie »

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren