< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: unsplash thomas-kelley / Text:

Die besten Gastro-Pubs von London

Gemütliche Pub-Stimmung, aber dennoch gutes Essen: Das haben die Gastro-Pubs in London zu bieten.

Gastro-Pubs sind eine interessante, relativ neue Möglichkeit, die Gemütlichkeit eines englischen Pubs mit gutem Essen zu verbinden. Wir haben mit Hilfe des Reservierungsportals "OpenTable" einige solcher Gastro-Pubs in London herausgefunden, in denen man diese tolle Kombination findet.

 

Prince of Wales Putney

 

Im Süden von London gelegen, befindet sich dieses ausgezeichnete Gastro-Pub, in dem es auch tagsüber hervorragendes Essen gibt. Die Auswahl an Bieren ist groß, es gibt auch Weine. 

Website Prince of Wales

 

 

Britannia Richmond

 

99 Prozent Empfehlung auf der Reservierungsplattform "Open Table" - das sagt eigentlich schon alles über das Britannia Richmond im gleichnamigen Stadtteil, der vor allem am Wochenende ein beliebtes Ausflugsziel ist. Unser Tipp: Sunday Roast! Aber rechtzeitig reservieren.

Website Britannia Richmond

 

Wilmington

 

Schon das Äußere ist einladend, dieses Gastro-Pub befindet sich in Clerkenwell in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Die hervorragende Auswahl an Ciders, kombiniert mit gutem Essen (zu empfehlen sind die Rindfleischgerichte) machen dieses Lokal zu einem Geheimtipp. 

Website Wilmington

 

Station Hotel

 

Traditionelle Londoner Atmosphäre, aber dennoch ein sehr gutes Essen - das zeichnet dieses Gastro-Pub aus, das in der Nähe der Station Hither Green liegt. Wer nach einem Bier (oder mehreren) zu müde zum Heimfahren ist: Es gibt auch Zimmer, weil das Haus auch ein Hotel ist, wie schon der Name verrät.

Website Station Hotel

 

The Crabtree

 

Im Frühling und im Sommer kann man in diesem schönen Pub im Freien sitzen und Leute beobachten. Es liegt in Fulham, direkt an der Themse und ist für seine Garnelen-Spezialitäten bekannt. 

Website Crabtree 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren