< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: / Text:

Diese Inseln im Atlantik, die keiner kennt

9 Inseln im Atlantischen Ozean, die den meisten Menschen so gut wie unbekannt sind.

Hast du schon einmal von der Insel Foula gehört? Von St. Kilda oder Porto Santo? Oder kennst du die Insel Rockall? Alle nicht? Kein Wunder - zählen sie doch zu den unbekanntesten Inseln im Atlantik. 

Und keine von ihnen ist eine typische Urlaubsinsel mit Hotelanlagen und Bars - und auch mit Touristenströmen ist ziemlich sicher nicht zu rechnen. Aber sie haben spannende Geschichten zu erzählen, sind teilweise wahre Naturparadiese mit seltenen Vogelkolonien, traumhaften Stränden und manch eine birgt auch ein mystisches Geheimnis ...  

Keiner kennt sie: Die unbekanntesten Atlantikinseln

Alle 9 Bilder der Galerie »

 

 

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren