< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: / Text:

Nice: Das sind die besten Selfie-Spots in LA

Perfekte Foto-Momente findest du in Los Angeles zur Genüge – aber es gibt einige Locations, an denen du dich unbedingt ablichten musst, wenn du in der Stadt der Engel unterwegs bist

Auch wenn es niemand zugeben mag, wer im Urlaub ist möchte für seine Freunde/Verwandte/Follower schon gerne das möglichst perfekte Instagram-Selfie machen.

 

 

Venice Beach Boardwalk

Coole Skateboarder, top gestylte Locals, lässige Musiker, Straßenverkäufer, Schauspieler, Touristen: Hier kannst du dich stundenlang aufhalten und Menschen beobachten – und einen Instagram-Shot ist die Location außerdem wert!

 

 

 

Bar Marmont



Hier treffen sich die Stars zum Drink und es werden auch gerne mal Filme in der Bar gedreht. Mach dich hübsch, gönn dir einen Martini und schieß ein schickes Selfie - mit etwas Glück entdeckst du später vielleicht sogar einen Promi im Bild!

 

Ein von @missnico1e geteilter Beitrag am

 

 

 

Hollywood Forever Cemetery

 

Auf diesem Friedhof liegen einige der legendärsten Hollywoodstars und Musiker begraben. Unter anderem findest du hier die Gräber bzw. Mausoleen von Judy Garland, Rudolph Valentino und Jonny Ramone. Außerdem gibt es immer wieder Kinovorstellungen inmitten der Gräber („Cinespia“, Infos hier: http://cinespia.org/how-to/cemetery/)

 

 

Santa Monica Pier


Du hast das ikonische Riesenrad des Piers bestimmt schon in unzähligen Filmen gesehen – höchste Zeit also, dass du hier posierst und der Star deines eigenen Fotos wirst!

 

 

 

Venice Canal Historic District

 

LA ist mehr als nur Stars und Sternchen auf überfüllten Boulevards suchen! Die Kanäle im Bezirk Venice sorgen mit ihren geschwungenen Brücken für einen idyllischen – und oft sogar menschenleeren – Fotohintergrund.

 

 

 

Walk Of Fame


Hier gibt es über 2600 Möglichkeiten, das perfekte Selfie zu schießen – so viele rosafarbene Sterne befinden sich nämlich im Gehsteig des Walk of Fame. Unbedingt auch einen Shot mit so vielen Stars wie möglich drauf einplanen!

 

Hollywood-Sign

 

Wer an Hollywood denkt, hat unweigerlich den weißen Schriftzug in den Hollywood Hills vor Augen. Und deshalb darf ein Selfie mit den riesigen Buchstaben auf keinen Fall in deinem Instagram-Feed fehlen.

 

 

 

Griffith Observatory

 

Mia und Sebastian haben den Spot in La La Land noch berühmter gemacht als er eh schon ist. Das Griffith Observatory ist nicht nur der perfekte Ort für ein Date, sondern auch und vor allem in der Dämmerung der perfekte Ort für dein ultimatives Insta-Selfie.

 

 

 

 

 

 

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren