< Zur Mobilversion wechseln >
Seychellen

    Bild: / Text:

Promi-Hotspots, von denen die Österreicher träumen

An diesen Orten besteht heuer eine große Chance, echte Promis zu sehen.

 

Griechenland, Italien oder Spanien – das sind die Länder, in denen Österreicher am häufigsten ihren Sommerurlaub verbringen und von denen sie auch schwärmen. Doch immer mehr Österreicher träumen davon, ihren Urlaub dort zu verbringen, wo es auch die Stars hinzieht. Deshalb haben wir heute für euch die vier absoluten Promi-Hotspots weltweit herausgesucht:

 

Hawaii

 

Die Inselkette im Pazifischen Ozean ist nicht nur für sein tropisches Klima und die wunderschönen Strände bekannt, sondern auch dafür, dass die meisten Stars dort ihren Urlaub verbringen. In Kailua Beach ist beispielsweise der ehemalige US Präsident Barack Obama oft zu Gast, in Maui besitzt Oprah Winfrey eine Villa und auf Oahu kann man sogar auf Emma Stone treffen. Weitere Stars, die gerne auf Hawaii zu Gast sind: Julia Roberts, Beyoncé und Jay-Z sowie Rihanna.

Beyoncé & Jay Z in Hawaii 🍋🍋🍋

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beylite) am

 

Französische Riviera

 

Besonders beliebt unter den Promis ist dieses Jahr die Côte d’Azur. Das Teilstück der französischen Mittelmeerküste zieht dieses Jahr Stars wie Emily Ratajkowski und Bella Hadid oder den Kardashian-Jenner-Clan magisch an. Aus Österreich ist das Mittelmeerparadies vergleichsweise rasch zu erreichen, aber Achtung: Die Preise dort sind geschmalzen!

 

Seychellen

 

Der Inselstaat im Indischen Ozean (im Bild ganz oben) zieht besonders Paare an, da die atemberaubenden Strände und großartigen Hotels perfekt für die Flitterwochen geeignet sind. Stars wie David Beckham, Ex-Beatle Paul McCartney und sogar die Royals William und Kate haben dort ihre Zweisamkeit genossen. Die Seychellen sind aber nicht nur bei Promis beliebt, sondern auch bei uns Österreichern – Pauschalreiseanbieter haben die Inseln das ganze Jahr über im Programm.

 

Mauritius

 

Denkt man an den perfekten Traumurlaub, hat man Mauritius vor Augen: Strand, Sonne, türkisfärbiges Wasser und Palmen. Und es wimmelt dort nur so von Promis, unter anderem Prince Harry, Gwyneth Paltrow oder Kylie Minogue.

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren