< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: MSC Kreuzfahrten / Text:

Wow: Auf dieser 119-tägigen Kreuzfahrt besuchst du 6 Kontinente

Ab 2019 kannst du mit diesem Kreuzfahrtschiff die Welt erkunden.

Du stehst auf Kreuzfahrten? Und der Gedanke einer Weltreise per Schiff stimmt dich fröhlich? Das trifft sich gut, denn ab Januar 2019 wird es möglich sein 49 Stops in 32 Ländern zu erkunden, 6 Kontinente zu bereisen und insgesamt 119 Tage auf dem Schiff zu verbringen.

 

Die Reise startet im italienischen Genua, wo Gäste die MSC Magnifica boarden werden. Auf die Weltreisenden warten insgesamt 1259 Kabinen, als Suite, mit Balkon oder Meerblick. Es gibt vier Hauptrestaurants und elf Bars.

Mega Erlebnis

Weiter geht es dann über Marseille, Barcelona und dem portugiesischen Funchal hinüber in die Karibik. Dort werden St. Maarten, die Jungferninsel, Puerto Rico, Curacao und Aruba angefahren. Anschließend geht es über Kolumbien in Richtung Mittelamerika. Von dort aus geht die Reise weiter nach Mexiko, die USA und Hawaii. Highlight der Reise wird ganz sicherlich der Abstecher in die Südsee. Französisch - Polynesien, Tahiti und Samoa stehen ebenso auf dem Plan wie Fiji und schließlich Neuseeland. Über Thailand, Sri Lanka, Oman und Dubai geht es schließlich wieder zurück ins Mittelmeer nach Italien.

Die genaue Reiseroute findest du hier.

 

 Der Haken?

Nun ganz billig ist die Angelegenheit nicht. Wer sich ein Ticket für die ultimative Kreuzfahrt sichern will, muss etwa mit 17.000 Dollar rechnen. Allerdings sind im Preis Essen, die Kabine und etwa 15 verschiedene Ausflüge inkludiert. 

Der Ticketverkauf startet am 14. Dezember.

 

Falls dir diese Kreuzfahrt zu lang ist, wie wäre es mit einer Europa-Tour?

Mit der AidaVita von GranCanaria nach Hamburg in 3 Wochen ab 1349 Euro.

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren