< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: Cloud9 / Text:

OMG: Auf den Fijis gibt es eine schwimmende Pizzeria

Es gibt einen Food-God und er hat uns erhört: Denn seit neustem gibt es eine Pizzeria vor den Fidschi Inseln.

Als ob die Fiji Inseln nicht schon anziehend genug wären, gibt es nun mit "Cloud 9" den ultimativen Grund eine Reise auf die Inseln anzutreten.

Bei dem besonderen Restaurant handelt es sich nämlich um eine schwimmende Pizzeria. Mitten in der Südsee, umgeben von kristallklarem Wasser und jeder Menge exotischer Fische, kannst du hier nun frische Pizza aus einem original italienischem Holzofen genießen.

 

 (c) ANAiS CHAINE/Cloud9

(c) ANAiS CHAINE/Cloud9

 

Yum!

Der schwimmende Pizzatraum liegt 40 Speedboatminuten vor der Fiji Hauptinsel. Erreicht werden kann die Pizzeria entweder mit einem eigenen Boot auf Voranmeldung, oder im hauseigenen Anreisepackage. Darin enthalten: Anfahrt mit dem Boot ab 9 Uhr von Denarau aus.

Vor Ort gibt es dann jede Menge Daybed, Hängematten und eine riesige Auswahl an Cocktails, Mocktails und Fiji-Drinks. So gibt es Fiji Bier und Fiji Rum. 

Wer das Daypackage buchen will, zahlt dafür rund 98 Euro. Inkludiert ist allerdings ein 25 Euro - Verzehrgutschein.

Anschließend kann man sich von ständig wechselnden DJs mit Musik beglücken lassen oder das Wassersportprogramm in Anspruch nehmen. Jet-Ski fahren, Schnorcheln oder Parasailing - alles kein Problem.  

 

 

 

 

Damit der Pizza-Spaß auch noch lange erhalten bleibt, wird die Food-Station mit Solarenenergie betrieben und ist mit umweltfreundlichen Toiletten ausgestattet. Außerdem kommt täglich ein Schiff, das Abfälle jeglicher Art aufs Festland bringt.

 Mehr Infos zur besten Pizzeria der Welt, bekommst du hier.

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren