Wer seine Hochzeit nicht klassische in der Dorfkirche abhalten will, sollte sich die folgenden Ziele für den besten Tag des Lebens anschauen.

Wer an Hochzeiten denkt, die weit entfernt stattfinden, denkt meist gleich automatisch an karibische Strände und türkisfarbenes Wasser am Privatstrand eines Hotelresorts. Und obwohl diese Form der Urlaubs-Hochzeit wohl am beliebtesten ist, gibt es noch einige Orte auf der Welt die sich ziemlich perfekt als Location für die Wahnsinns Hochzeit eignen. Für einige davon müsst ihr und eure Gäste etwas weiter reisen, einige aber sind direkt um die Ecke.

 

 

Dubrovnik, Kroatien

 

 


Für wen es auch weiter weg sein darf, der sollte sich in den USA und Mittelamerika einmal umsehen.

 

 

Aspen, Colorado

 

Ein Beitrag geteilt von Casarae (@casarae) am

 

Tulum, Mexico

 


Oder ganz klassisch: Toskana. Vor dem Dom in Florenz und anschließend eine Feier zwischen Olivenbäumen. Lampions und deine engsten Freunde. Der perfekte Tag.

 

Toskana

 


Oder im Dschungel Mittelamerikas?

 

Costa Rica

 


Schnapp dir deine engsten Freunde und feier den schönsten Tag deines Lebens in kleiner Runde am Strand. Meeresrauschen bis früh in den Morgen und warmer Sand zwischen den Zehen.

 

Turks and Caicos

 

Napa Valley

 

Direkt im Weinherz der USA? Wobei die Wachau da wahrscheinlich näher läge und ähnlich schön ist!

 

Banff National Park, Kanada

 

 

Miami

 


Oder ganz am anderen Ende der Welt?

 

 

Hawaii

 

 

 

Santorin

Wer dann doch nicht so weit wegfahren möchte, kann Strand und Meer auch ganz nah haben.

Sylt

 

Sizilien