< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: (c) Pixabay / Text:

Das musst du in Split unbedingt machen

Split ist die wunderschöne dalmatische Metropole und für viele Kroaten die schönste Stadt des Landes. Max Ratzenböck hat die Stadt erkundet und seine ganz persönlichen Tipps.

Kroatien hat viele schöne Strände und viele schöne Städte. Die schönste Stadt von allen ist für viele Split. Die Ursprünge von Split sind auf den von den Römern 305 nach Christus erbauten Diokletianspalast zurückzuführen. Die Innenstadt von Split mitsamt dem Diokletianspalast wurde 1979 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

YouTube-Star Max Ratzenböck stattet der Stadt einen Besuch ab und hat sein ganz persönliches Videotagebuch von Split erstellt.

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren