< Zur Mobilversion wechseln >

Pärchenurlaub: Das ist das richtige Ziel für jede Beziehungsphase

Janis Smits Nächstes Bild

Mit der neuen Flamme:

Das erste Wochenende zu zweit steht an? Da kann richtig viel schiefgehen (Ist er ein chronischer Klobrillen-oben-Lasser oder entpuppt sie sich als Mega-Prinzessin?). Die sicherste Wahl: Ein kuschliges AirBnB oder eine Frühstückspension am Land in fahrbarer Entfernung. So habt ihr zwar einen romantischen Rückzugsort, aber kein megastressiges Programm und verhältnismäßig wenig Konfliktpotenzial. Und wenns so absolut gar nicht funktioniert, könnt ihr immer noch recht unkompliziert vorzeitig nach Hause flüchten.

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren