< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: / Text:

11 Orte, die perfekt sind um dort einfach nur am Strand zu liegen

Weihnachten steht vor der Tür und du bist noch auf der Suche nach einem perfekten Fluchtort? Wir haben da glatt 11 für dich!

Seien wir doch ehrlich, manchmal braucht es auch einfach nur einen Urlaub in dem man wahrlich gar nichts tut. Aber auch dieser muss sorgfältig geplant werden. Schließlich lässt es sich nicht an jedem beliebigen Ort der Welt entspannt faulenzen. Insbesondere wenn das Weihnachtsfest näher rückt, steigt die Notwendigkeit einer Auszeit. Der Ort für das wohlige Nichtstun sollte wärmer sein als es der Heimatort ist, dennoch so ruhig,  dass man seine Seele wirklich baumeln lassen kann.

Wir haben 11 Vorschläge für dich, wo du die Weihnachts-  oder sämtliche andere Feiertage entspannt am Strand verbringen kannst:

 

1. Maui

 

 

2. Fuerteventura

 

 

 

3. KapVerden

 

Ein Beitrag geteilt von Anni (@an__ni__ka) am

 

4. Tunesien

 

   

5. Ägypten

 

 

 

 

6. Türkei

 

 

 

 

7. Oman

 

 

 

 

8. Dubai

 

Ein Beitrag geteilt von Dubai (@dubai) am

 

 

 

9. Bahamas

 

 

 

 

10. Turks & Caicosinseln

 

 

 

11. Mexico

 

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren