< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: / Text: Christina Nettek

Das sind die Top-Reiseziele für 2018

Wenn du noch keine Urlaubspläne für das neue Jahr hast, dann werden dir diese Reisedestinationen bestimmt gefallen.

Im Jahr 2018 wird alles anders, soviel sei schon einmal vorweg gesagt. Wir lassen Urlaubsklassiker wie Barcelona, Miami und Sydney beiseite und bereisen Orte, an denen noch nicht alle Welt war. Für alle, die nach ein wenig Abwechslung suchen und einmal etwas Neues ausprobieren wollen, haben wir hier 10 Reisetipps, die als Inspiration für die Urlaubsplanung im neuen Jahr dienen sollen. Ganz egal, ob du nach einem Strandurlaub, einem Städtetrip oder einer Reise in die Natur suchst, hier ist für jeden Urlaubstyp etwas dabei.

 

 

TOP-TEN: Das sind die Reiseziele für 2018

Alle 10 Bilder der Galerie »

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren