< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: / Text: Christina Nettek

8 griechische Inseln, die du bestimmt noch nicht kennst

Mykonos, Kreta, Santorin, Korfu und Rhodos waren einmal. Diese 8 noch relativ unbekannten Inseln Griechenlands entpuppen sich als wahre Schätze.

Man glaubt es kaum, aber 82 % aller Inseln im Mittelmeer gehören zu Griechenland. Insgesamt sind das rund 3.054 Inseln unterschiedlichster Größe, wovon einige noch völlig unbekannt sind. Der Massentourismus hat sie noch nicht erreicht, jedoch sind sie nicht weniger schön. Hier kannst du dich auf Erkundungstour begeben und abseits touristischer Hochburgen wahre Schätze entdecken. Und diese 8 wunderschönen griechischen Inseln kennst du bestimmt noch nicht.

 

Griechenland: Diese 8 Inseln kennst du bestimmt noch nicht

Alle 8 Bilder der Galerie »
 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren