< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: / Text: Christina Nettek

Das sind die besten Destinationen für ein köstliches Weinwochenende

Diese 8 traumhaften Weinregionen Europas eignen sich am besten für einen Wochenendausflug und für die Verkostung von unglaublich gutem Wein.

Bis zur nächsten großen Urlaubsreise kann es noch ganz schön lange dauern. Deshalb solltest du am besten, sobald es wärmer wird, den nächsten Kurzurlaub planen. Wie wäre es da mit einem Wochenende in einer der 8 schönsten Weinregionen Europas? Hier kannst du nicht nur die Füße hochlegen und wunderschöne Landschaften genießen, sondern auch noch die besten Weine verkosten. Die Regionen sind gut erreichbar und nicht allzu weit entfernt, damit du es mühelos wieder zurück in den Alltag schaffst. Und zwar absolut entspannt.

 

 

Weinverkostung: Das sind die besten Destinationen

Alle 8 Bilder der Galerie »

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren