< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: / Text:

Gewinnspiel: Die schönsten Kärntner Seen

Der September eignet sich perfekt um Kärnten und seine wunderschönen Seen zu erkunden.

Wörthersee, Ossiachersee, Klopeiner- und Turnersee - die schönsten Gewässer Kärntens sind eh jedem Österreicher hinlänglich bekannt. Das wunderbare Kärnten hat aber, was die Seen betrifft, noch einiges mehr zu bieten.

Im Ausflugsführer "Die schönsten Kärntner Seen" führt Claudia Lux durch das Bundesland und macht Halt an den kleinen, feinen, teils unbekannten Orten. Dazu gibt es gleich die richtig wichtigen Infos für eine gute Einkehr, Spezialitäten, Must-Sees und tollen Aktivitäten für die ganze Familie.

So lässt sich der, hoffentlich doch goldene Herbst, entspannt und pittoresk in der Natur verbringen.

Was du gewinnen kannst?

Wir verlosen zwei Bücher "Die schönsten Kärntner Seen.
Die besten Einkehrmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und Freizeittipps für 33 Kärntner Seen. 

styria books

styria books

Wie du mitmachen kannst?

Das Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.

Viel Glück!

Teilnehmen darf jeder über 18. Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis wird nicht in Bar ausgezahlt. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels via Facebook benachrichtigt und erhält seinen Gewinn per Post. 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren