< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: / Text:

Gratis in den Freizeitpark: Diese Holländer zeigen wie es geht [Video]

Zwei holländische Youtuber von "Gierige Gasten" zeigen dir, wie du umsonst in einen Freizeitpark kommst. Aber Achtung: Die Trickserei ist nicht ohne.

Die vier holländischen Youtube-Stars "Gierige Gasten" (dt.: Geizige Gäste) zeigen in ihren Videos regelmäßig wie man im Alltag Spaß haben kann ohne Geld auszugeben. Dafür schleichen sie sich in den VIP - Bereich auf Konzerten, fahren gratis Zug oder verschwinden heimlich nach einem Restaurantbesuch. Ganz regelkonform sind die Aktionen nicht. Das ist den erfolgreichen Jungs aber egal.  

Gratis in den Freizeitpark

In diesem Fall haben sie den Movie Park Germany in Bottrop-Kirchellen (D) auf die Probe gestellt. Ihr Trick: Einer der Jungs wird in einen etwas adaptierten Kinderwagen gequetscht. Die Gefahr mit der Schummelei entdeckt zu werden ist allgegenwärtig: „Wenn sie in den Kinderwagen gucken, werden sie es merken“. Trotzdem ziehen die Jungs die Aktion durch und: sie sind sogar erfolgreich.

Ob die Idee zur Nachahmung empfohlen ist sei einmal dahingestellt. Aber scheinbar braucht es nicht mehr als einen präpariertes Babygefährt und einen gelenkigen Kollegen.  

 

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren