< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: / Text:

Die 10 besten Pensionen in Wien

Diese 10 Pensionen wurden auf dem Portal TripAdvisor als beste Unterkünfte in Wien gerankt.

Wer beispielsweise zum Valentinstag seinem/seiner Liebsten einen Städtetrip schenken möchte, sollte sich spätestens jetzt auf die Suche nach der idealen Unterkunft machen. Besonders in den beliebten Touristenzentren wie Wien oder Paris sind die guten und günstigen Herbergen schnell weg. Die Nächtigung in kleineren Pensionen bietet sich da regelrecht an. Meist eher versteckt und ruhig gelegen, weniger frequentiert als die großen Ketten, kann man hier ein paar wunderbare Nächte mit der bevorzugten Person genießen.

Wer noch nicht genau weiß was er sucht und sich nicht von den Beschreibungen der Anbieter irritieren lassen will, ist auf die Bewertung von Mitreisenden angewiesen. Dafür ist TripAdvisor die bekannteste unter den Bewertungsplattformen.
Grund genug, sich einmal jene Pensionen anzuschauen, die in Wien die besten Bewertung haben.

Die 10 besten Pensionen in Wien (laut TripAdvisor)

Wiens finest: Die 10 besten Pensionen

Alle 18 Bilder der Galerie »

 

 

Hotel Pichlmayrgut, 2 Nächte ab € 169,-- inkl. € 40,-- Wellnessgutschein buchen

 

 

 

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren