< Zur Mobilversion wechseln >
Galerie merken

Top 12: Aus diesen Gründen solltest du als Frau allein verreisen

Bild 5 von 12

Wenn du allein reist, bleibt dir nichts übrig, als auch mal ohne Begleitung ins Restaurant zu gehen. Und das kann durchaus spannend sein: Leute beobachten, das Essen intensiver genießen oder auch neue Kontakte knüpfen. 

Tipp: Sollte es dein erstes Mal sein, dann such dir ein gut besuchtes Restaurant aus. Denn hier kannst du dir die Zeit damit vertreiben, andere Leute zu beobachten. Ein Buch oder beispielsweise ein Reiseführer helfen dir über die erste Unsicherheit hinweg. Mal ehrlich: Was ist prickelnder? Ein vorhersehbares Essen zu zweit oder ein Essen voller spannender Beobachtungen allein?

 

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren