< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: Exotic Destinations / Text: Rafaela Khodai

So klappts mit dem heißen Urlaubsflirt

Sommer, Sonne, Ferienliebe: So erhöhst du deine Chancen, die Urlaubsbekanntschaft ins Bett zu bekommen.

Mutige Sprüche ausprobieren

Du wolltest schon immer mal eine bestimmte - ganz direkte - Aufreißer-Line ausprobieren? Dann mach das im nächsten Urlaub! Sollte der vermeintliche Mega-Spruch nach hinten losgehen, siehst du den potenziellen One-Night-Stand vermutlich nie wieder. Und wenn er klappt, dann kannst du ihn künftig auch in den Clubs der eigenen Stadt einsetzen.   

 

Aussehen anpassen

Wer sich mit Hemd und Krawatte im Liegestuhl der nächsten Beachbar niederlässt, wird garantiert sofort als Snob abgestempelt und lernt – wenn überhaupt – vermutlich vor allem Leute kennen, die gerne den einen oder anderen Gratis-Drink hätten. Lieber ein bisschen zu lässig als zu förmlich kleiden, wenn es nicht gerade in den Luxusklub der Stadt geht.

 

An die richtigen Orte reisen

All-Inclusive in der Türkei oder Kreuzfahrt im Mittelmeer? Keine gute Idee für alle, die auf Flirts und mehr aus sind; dort stößt du höchstens auf frustrierte Hausfrauen im mittleren Alter und Pärchen. An klassischen Partydestinationen wie Mallorca oder Mykonos, aber auch an etwas exotischeren Zielen wie Thailand triffst du garantiert eher auf Gleichgesinnte.

 

Erwartungen runterschrauben

Wer erwartet, im nächsten Mallorca-Urlaub der Traumfrau im Heidi-Klum-Körper mit genau dem richtigen Humor und Nobelpreisträger-Intelligenz zu begegnen (und von der ersten Sekunde an Funken sprühen zu sehen), der fährt höchstwahrscheinlich richtig derbe enttäuscht nach Hause. Gehst du aber erwartungsfrei auf Menschen zu, die vielleicht nicht zu 100% deinem Typ entsprechen, könntest du durchaus die eine oder andere positive Überraschung erleben.

 

Gleichgesinnte finden

Wer mit drei befreundeten Pärchen in einer ruhigen Weinbar sitzt, darf sich nicht wundern, wenn die heißen Dates ausbleiben. Ziehst du hingegen mit ein paar flirtwilligen Freundinnen/Kumpels durch die In-Clubs der Stadt, steigerst du deine Chancen beim anderen Geschlecht ganz beträchtlich. Und sollte es doch nicht funken, hast du zumindest eine spaßige Partynacht erlebt!

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren