< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: Instagram © Carrera Cafe / Text: Christina Nettek

Hier bekommst du deinen Kaffee mit Ryan Gosling oben drauf

Und zwar wortwörtlich! Denn in diesem Coffee Shop in den USA zieren tatsächlich Bilder von Ryan Gosling die fertigen Café Lattes.

„...but first, coffee!“ – das dunkle Gebräu ist für viele ein Lebenselixier. In der Früh geht nichts ohne den ersten Kaffee. Ob Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato – um morgens überhaupt ansprechbar zu sein und erfolgreich in den Tag starten zu können, muss erst mal ein köstlicher Kaffee her. Die Mitarbeiter des „Carrera Cafe“ in Los Angeles wollen ihren Kunden und Kundinnen dabei eine extra große Freude machen und vollenden die Kaffeekunst jetzt mit Bildern von keinem geringeren als Ryan Gosling. Was gibt es besseres, als morgens mit dem sexy Filmstar aus „La La Land“ und „Crazy Stupid Love“ wach zu werden?!

 

 

 

Und für den Fall, dass du mal einen wirklich schlechten Tag hast, an dem dir nicht einmal das charmante Grinsen von Ryan hilft, servieren die Mitarbeiter vom Carrera Cafe auch noch Kaffees mit wirklich coolen Sprüchen oben drauf.

 

 

 

Die Auswahl an Motiven ist vielseitig, so ist bestimmt für jeden etwas dabei.

 

 

 

Neben Kaffee gibt es hier auch sehr gute italienische Sandwiches und köstliche Salate, sowie Donuts und andere Süßspeisen. Klingt fast paradiesisch und macht bestimmt gute Laune.

 

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren