< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: © Gramercy Park Hotel / Text: Christina Nettek

Das sind die wahrscheinlich schönsten Hotels in NYC

Wer träumt nicht ab und zu gerne von ein bisschen Luxus?! Und wo, wenn nicht in New York City, findet man mehr als genug davon? Diesen Hotels fehlt es definitiv nicht an Style, Glanz und Noblesse.

New York City ist eine wirklich fantastische Stadt. Wer noch nie dort war, sollte auf jeden Fall einmal dorthin reisen. Einmal am Broadway eine Show anschauen, die Freiheitsstatue in voller Pracht sehen und am Empire State Building ganz á la „Schlaflos in Seattle“ seinen Seelenverwandten küssen – man kann in der Stadt, die niemals schläft, wirklich unglaublich tolle Dinge erleben. Und spätestens seit „Sex and the City“ und „Gossip Girl“ wissen wir, dass auch der Luxus dort zuhause ist. Von der Upper East Side bis hin zur Lower East Side gibt es die wahrscheinlich schönsten Hotels der Stadt. Zugegeben, eine Nacht in diesen Hotels muss man sich erst einmal leisten können. Aber man darf doch ein bisschen träumen...

 

 

Luxuriös: Das sind ein paar der schönsten Hotels in NYC

Alle 8 Bilder der Galerie »

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren