< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: Scanrail1 (shutterstock) / Text: Christina Nettek

Warum Prag die perfekte Stadt ist, um luxuriös zu Urlauben

Wenn du gerne einmal in einem noblen 5-Sterne-Hotel übernachten möchtest, dann solltest du das hier tun.

Manchmal möchte man es sich einfach nur so richtig gut gehen lassen. Egal ob es einen speziellen Anlass dafür gibt oder ob man nur eine Auszeit braucht – eine Nacht in einem 5-Sterne-Luxushotel zu verbringen, würde wohl jedem gut tun. Oftmals ist das jedoch so teuer, dass man sich gar nicht nach den Preisen erkundigen will. In der Stadt Prag kannst du allerdings in den luxuriösesten Hotels übernachten, ohne vorher einen Kredit aufzunehmen. Denn Prag beweist einmal mehr, dass Luxus nicht immer teuer sein muss. Hier kostet eine Nacht in den schönsten 5-Sterne-Hotels der Stadt weniger, als viele denken. Und die Stadt hat auch sehr viel zu bieten. Es wird also Zeit, für einen Städtetrip der besonderen Art. Und übernachten kannst du in einem der vielen 5-Sterne-Luxushotels zu wirklich tollen Preisen.

 

 

Preiswert und luxuriös: Das sind die schönsten 5-Sterne-Hotels in Prag

Alle 5 Bilder der Galerie »

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren