< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: / Text:

Hier sind einige der kuriosesten Hotelbewertungen des Internets

Bewertungsportale sind unverzichtbar, um dafür zu sorgen auch wirklich guten Urlaub zu erleben. Und um Hotels und Restaurants wie diese hier zu vermeiden.

Hotel gesucht, Hotel gefunden - und dann die Frage: buchen oder nicht? Bei der Entscheidung helfen in den meisten Fällen Onlineforen. Ein, zwei schnelle Klicks und du weißt, ob das Traumhotel an deinem Urlaubsort wirklich traumhaft ist. 

Eine der größten Sammlungen von Hotelbewertungen hat die Website Holidaycheck. Mittlerweile sind es etwa acht Millionen und darunter auch allerhand kuriose. Neben den üblichen Kriterien wie Zimmer, Service, Gastronomie, Lage und Freizeitangeboten, geben die Hotelgäste mehr oder weniger grafische Beschreibungen zur aktuellen Situation der Unterkunft ab. Aber auch auf anderen Plattformen wie Tripadvisor etc. lassen sich amüsant anmutende Anmerkungen finden.

 

All Inclusive 

 Essen, Schlafen und sogar Prügel vom Wirt! Diese Erfahrung teilte jedenfalls Userin Marion mit Tripadivsor.

 Screenshot

Screenshot

 

 

All-in sind sogar kotzende Kinder

Steffens Urlaub war der Beschreibung nach auch All - Inclusive. Aber nicht mit den schönen Momenten.

 

Wellness - not

Sylke wollte eigentlich nur einen schönen Wellnessurlaub mit ihrem Mann verbringen.

Screenshot

Screenshot

 

Katastrophe hoch 18!

Soweit muss es erstmal kommen. Scheinbar ist dieses Hotel der Endgegner für fast alle Reisenden gewesen.

 

Screesnhot

Screesnhot

 

"Ihre Probleme möchte ich haben!"

 Wenn die Zutaten aus sind, gibt es einfach eine Pizza ohne. Wird schon keiner merken. Dachte sich wohl zumindest diese Pizzeria in Nürnberg. 

Screenshot

Screenshot

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren