< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: © Coffee by Di Bella / Text: Christina Nettek

Kaffeeliebhaber aufgepasst! Hier bekommst du den „Diamond Cappuccino“

Bunt, bunter, glitzernd! In allen sozialen Medien sieht man jetzt den einmalig funkelnden Cappuccino und wir wissen, wo du ihn herbekommst.

Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Mittlerweile haben sich Barista zu echten Künstlern entwickelt und die Kaffeekunst wird immer ausgefallener. Zuerst war es Ryan Gosling, der unseren Café Latte geziert hat und jetzt wird es noch glamouröser. Denn die australische Kaffeehauskette „Coffee by Di Bella“ will ihren Kunden nicht nur den ultimativen Kaffee servieren, sondern man bekommt hier auch etwas für’s Auge. Nämlich einen faszinierend schön glitzernden Cappuccino.

 

 

Angefangen hat alles im Jahr 2002 in Brisbane, Australien. Die kleine Kaffeerösterei entwickelte sich jedoch bald zu einem beliebten Treffpunkt für Kaffeeliebhaber, wo man nicht nur fantastischen Kaffee genießen kann, sondern auch mehr über Kaffee und die Industrie rund um die schwarze Brühe erfahren kann. Hier entstand auch das erste Drive-thru-Café, welches sich unglaublicher Beliebtheit erfreut.

 

 

 

Aus der Kaffeerösterei wurde schnell eine Kaffeehauskette. Mittlerweile gibt es auch 14 Filialen in Mumbai, Indien. Auch dort wird der bunt glitzernde Cappuccino serviert. Der Kaffee an sich wird klassisch zubereitet, allerdings kommt in den Milchschaum jede Menge bunter Glitzer hinein. Und wer es lieber dezent mag, der kann seinen Kaffee auch mit edlem Goldschimmer trinken.

 

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren