< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: instagram.com/theplazahotel/1newyorkcity1 / Text: Christina Nettek

Jetzt kannst du wie Kevin allein in New York im Plaza übernachten

Zum 25-jährigen Jubiläum des Films hat sich das vornehme Hotel in New York City etwas ganz Besonderes für alle Fans einfallen lassen.

So ziemlich jeder, der zwischen 1980 und 1990 geboren ist, kennt vermutlich den Film „Kevin allein in New York“ aus dem Jahr 1992. Und wer wollte nicht schon einmal zu Weihnachten durch den Big Apple flanieren, den wunderschön beleuchteten Weihnachtsbaum am Rockefeller Center bewundern und eine Runde am Eislaufplatz im Central Park drehen?! Zu sehen und zu erleben gibt es in New York City zu dieser Jahreszeit mehr als genug.

 

 TerraceStudio (shutterstock)

TerraceStudio (shutterstock)

 

Um dieses einmalige Erlebnis noch besser zu machen, hat sich das berühmte Plaza Hotel aus dem Film für alle Fans von Kevin McCallister was ganz Spezielles einfallen lassen. Denn jetzt kannst du das „Home Alone 2“ Package buchen und bekommst so die Gelegenheit, einmal genau wie Kevin im Plaza Hotel zu übernachten.

 

Screenshot Movie © 20th Century Fox

Screenshot Movie © 20th Century Fox

 

Im Package inkludiert sind alle DVDs zu der „Kevin allein zuhause“ Filmreihe, ein interaktives Fotokabinen-Erlebnis, ein „Kevin allein in New York“ Jubiläums-Backpack und natürlich ein „over-the-top ice cream sundae“ direkt auf’s Zimmer geliefert, genau wie Kevin es im Film beim Zimmerservice bestellt hat. Die Kosten für dieses Paket belaufen sich auf $ 895.- und können ab dem 1. Dezember 2017 gebucht werden.

 

Derzeit bietet das Plaza auch die Möglichkeit, das Package zu gewinnen. Was genau du dafür tun musst, erfährst du hier.

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren