< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: sakkmesterke (shutterstock) / Text: Christina Nettek

Sexy Weihnachten: Das ist der geilste Christkindlmarkt

Am jährlichen Santa Pauli Sex-Christkindlmarkt gibt es neben Glühwein & Co. auch noch viele andere tolle Sachen... for Adults only versteht sich.

Weihnachtsmärkte sind schon was Schönes. Überall kleine Hütten mit weihnachtlicher Beleuchtung, es duftet nach Glühwein und köstlichem Essen, hier und da hört man ein Weihnachtslied. Aber wie wäre es zusätzlich noch mit ein paar anderen Highlights?! Zum Beispiel mit bunten Shows und Livemusik, einem Strip-Zelt voller heißer Engel und ein paar Hütten, wo man Spielzeug für Erwachsene kaufen kann? All das gibt es am Santa Pauli Sex-Christkindlmarkt in Hamburg.

 

 

 

Auch die Reeperbahn verfällt jedes Jahr in Weihnachtsstimmung. Denn auch in St. Pauli am Spielbudenplatz wird alles festlich dekoriert und ein winterliches Ambiente gezaubert, sodass Mitte November der alljährliche Santa Pauli seine Pforten öffnen kann. Auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt ist für jeden etwas dabei, der sich auf sinnliche Weihnachten freut.

 

 

 

Hier kannst du mit deinem Schatz oder mit ein paar Freunden von Stand zu Stand spazieren, Holzdildos und anderes Sexspielzeug bewundern und kaufen, köstliche Glühweinkreationen wie die Bordsteinschwalbe und den heißen Nussknacker verkosten und dich danach am Winterdeck in der Open Air Kamin-Lounge aufwärmen, bevor es in das Strip-Zelt geht. Viel Spaß und Unterhaltung ist dir hier jedenfalls garantiert.

 

 

 

 Hier gibt's noch ein paar tiefere Einblicke...

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren