< Zur Mobilversion wechseln >
Landscape

    Bild: davidbirri / Text:

13 Städte, die im Schnee am schönsten sind

Städtereisen sind zu jeder Jahreszeit eigentlich eine ziemlich gute Idee. Übers Wochenende lassen sich so schnell mal andere Kulturen entdecken. Einige sind schöner als andere, aber diese 13 Städte sind besonders schön in der kalten Jahreszeit. Wenn der Schnee auf den Dächern liegt und die Wege bezuckert sind, kommt zwar auch in der ungemütlichsten Stadt winterliche Gemütlichkeit auf, richtig stimmungsvoll wird es aber in diesen Orten. Hier treffen Architektur, Tradition und Gastfreundlichkeit der Einheimischen aufeinander und verschmelzen zur perfekten Winterdestination.

 

Die 13 schönsten Städte: im Schnee

Alle 13 Bilder der Galerie »

Wie viel dich eine Übernachtung in den jeweiligen Orten kostet, verraten wir in der Diashow. 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Urlaubs-Wetter

Fernweh

Italien