< Zur Mobilversion wechseln >
Skifahrer in Fiss-Ladis

    Bild: (c) Bergbahnen Fiss-Ladis / Sepp Mal (Mallaun Josef) / Text:

Top Skiangebot: In 5 Tagen 5 Skigebiete erleben

Witziges Konzept in Tirol: Mehrere Regionen ausprobieren statt stets am gleichen Ort zu bleiben.

Ischgl, St. Anton, Zürs - wer sich nicht für eine dieser bekannten Skiregionen im Westen Österreichs entscheiden kann, darf in Zukunft an einigen Tagen gleich in mehreren davon die Pisten herunterwedeln. Die Ferienregion TirolWest hat nämlich ein ungewöhnliches Konzept geschnürt: Innerhalb von fünf Tagen können dabei fünf unterschiedliche Skigebiete erlebt werden.

Es gibt aber noch andere Regionen in Österreich, in denen sich auf engem Raum gleich mehrere Skigebiete befinden:

 

Spezielle Packages vorhanden

 

Zurück in die Region TirolWest: Das neue Angebot soll den Gästen der Ferienregion den direkten Vergleich zwischen den einzelnen Gebieten ermöglichen: So könnte man am ersten Tag in Ischgl die Skier anschnallen, am zweiten Tag in Serfauss/Fiss, am dritten Tag in Lech. Und wer dann immer noch nicht genug hat, kann noch zwei weitere Tage anhängen – zum Beispiel in Venet, das im Besonderen für Familien geeignet ist.

Zu diesem Angebot gibt es spezielle Hotelpackages, in denen neben Aufenthalt und Verpflegung (zum Beispiel Frühstück) auch Skipässe in den diversen Skigebieten sowie der Transfer dorthin enthalten sind.

 

Infos und Tipps

 

Infos zu dem 5-Tage-Angebot dieser Ferienregion gibt es hier

Preise für die Packages: ab 585 Euro

Wenn du sehen willst, wie das Wetter in der Region derzeit ist: Eine Übersicht über Webcams gibt es hier.

Tipp: Vergünstigungen in der Region bekommt man mit den TirolWest-Cards, die kostenlos in den Unterkünften erhältlich sind.

Über die Region:

Innerhalb eines Umkreises von rund 30 Kilometern gibt es in der Region „TirolWest“ 12 bekannte Skigebiete mit insgesamt 419 Liften und knapp 1600 Kilometern Pisten.

 

Text: Content Agentur Prazak 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Urlaubs-Wetter

Fernweh

Italien