< Zur Mobilversion wechseln >
Galerie merken

Kristallklar: 6 atemberaubende Seen in Österreich

Pixabay
Bild 5 von 6

Hintersee - Felbertal/Salzburg 

Eingebettet in der Bergwelt der Osterhorngruppe ist dieser See ein Geheimtipp für alle, die es ruhig und gemütlich lieben. Sein Wasser ist so klar, dass man bis zum Grund sehen kann. Die Ufer sind unverbaut und frei zugänglich, Der Wanderweg rund herum ist eben und in ca. 1 ½ Stunden leicht zu schaffen. 1933 wurden der Hintersee und seine wunderschöne Umgebung von der Salzburger Landesregierung zum Naturdenkmal erklärt. (Info)

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren