< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: / Text:

Der Sex-Weihnachtsmarkt von St. Pauli

Kugeln und Holzhandwerk werden hier auch verkauft. Allerdings nicht für den Christbaum. Auf Santa Pauli gibt es Sex-Toys, Stripshows und jede Menge Punsch.

Der Kiez wird besinnlich! Seit dem 17. November hat auf Hamburgs sündiger Meile St. Pauli der Weihnachtsmarkt  "Santa Pauli" geöffnet. Grundsätzlich gibt es auch hier handgemachtes Holzspielzeug, Kleidung für besondere Anlässe und leckeren Glühwein und Punsch - nur ist hier rein gar nichts jugendfrei. Zwischen Liebeskugeln und anderen Kuriositäten, lässt sich bei einer "Bordsteinschwalbe" der Live-Strip genießen. 

 

Weihnachten auf dem Kiez heißt: Schwingende Glocken und ein sinnliches Fest! Sankt Pauli wird auch in diesem Jahr wieder zur unkonventionellen Alternative für all jene, die von den klassischen Weihnachtsmärkten gelangweilt sind. Hier gibt es spannendes Spielzeug, frische Ideen für die Laken daheim und jede Menge nackte Haut. 

 

Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt

 


Highlight dieses Jahres ist aber "Santa's Glühwein- Apotheke. Hier kannst du dir aus hochwertigen Rot-oder Weißweinen und leckeren Geschmacksrichtungen deinen eigenen Glühwein kreieren.

 

Spielbudenplatz

Spielbudenplatz

Falls du eher Fan eines konventionellen Punsch bist, solltest du einmal die "Bordsteinschwalbe" und den "Nussknacker" probieren.

 

Stündlicher Live-Strip

 

 Spielbudenplatz/flickr

Spielbudenplatz/flickr

 

Das Entertainmentprogramm beginnt auf der Showbühne neben dem Winterdeck mit verschiedenen, täglich wechselnden Live-Acts. Von der Amy-Winehouse - Tribute Band bis zu Folklore One-Woman-Band. Gleich dahinter befindet sich das Strip-Zelt. Hier finden stündlich Live-Strips statt. Der Eintritt ist kostenlos, aber erst ab 18. Wem es draußen also zu kalt wird, lässt sich hier erst einmal ordentlich einheizen. Für die Damen gibt es auch ein Schmankerl - einmal pro Tag gibt es nämlich einen Men-Strip. Woohooo!

 

Wo ist Was auf "Santa Pauli"?

 

Damit du dich im sündigen Treiben nicht verlierst, kannst du mit dem Lageplan  entspannt von Bude zu Bude navigieren und verpasst keines der zahlreichen Highlights!

 

 Spielbudenplatz "Santa Pauli"

Spielbudenplatz "Santa Pauli"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren