< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: Screenshot/Facebook/Sam Barsky / Text:

Dieser Mann strickt Pullis mit berühmten Wahrzeichen und posiert davor

Sam Barsky wurde mit seiner Leidenschaft über Nacht berühmt. Seine selbstgestrickten Pullover sind ein viraler Hit im Netz.

Nachdem ein User des Portals Imgurs eines der Werke des  "Strickkünstlers" Sam Barsky gepostet hat, wurde der Amerikaner über Nacht berühmt. Nicht weil Strickpullover an sich nicht schon spektakulär wären, sondern weil Sam seine mit den bekanntesten Wahrzeichen verziert. Nur um dann in eben diesen selbstgestrickten Pullis vor den entsprechenden Wahrzeichen zu posieren. Das macht Sam so gerne, dass es mittlerweile ein echtes Hobby geworden ist. 

Mittlerweile hat er eine stattliche Anzahl an Pullovern zusammen bekommen. Erstaunlich, denn er betont, dass ihn ein Strickwerk durchaus mehrere Monate kosten kann.  

 

This guy makes sweaters of places and then takes pictures of himself wearing the sweaters at those places.

 

Aktuell strickt Sam übrigens an seinem Rosinenpullover. Dem ersten für 2017.

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren