< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: Unsplash/Eric Alves / Text:

Wer dieses Hotel besucht und sich danach scheiden lässt, bekommt sein Geld zurück

Dieses Hotel in Schweden nimmt es mit der Romantik nicht ganz so genau. Wer sich nach dem Besuch scheiden lässt, bekommt hier sein Geld zurück.

Das "Romantik-Paket" ist in den meisten Hotels Standard und eigentlich kein Aufreger mehr. Meist bekommt man mehr oder minder liebevoll zustammengestellte Wochenendpakete, um die im Alltag verlorene Zweisamkeit nachzuholen.

Richtig überzeugt von ihren Romantik Paketen sind aber die "Countryside-Hotels" in Schweden. Diese bietet in allen ihren 40 Häusern eine Beziehungsgarantie an. Wer hier zu besuch war, verbessert seine Beziehung auf jeden Fall. Ansonsten gibt es das Geld zurück.

Ziel des Ganzen soll es laut Pr-Sprecherin Anna Madsen sein, sich wieder einmal auf Zweisamkeit zu besinnen. Sie betont auch, dass Leute die wirklich eine Scheidung wollen, sich von ihren Hotels natürlich in den wenigsten Fällen umstimmen lassen. Versuchen sollte man es aber doch. 
Nicht weniger als 10 verschiedene Romantik-Pakete gibt es in den verschiedenen Häusern, die sich über die schönsten Stellen Schwedens verteilen. Viele der Zimmer verfügen nicht einmal über Fernseher, um sich wirklich ganz dem Partner und der Natur zu widmen.

Die Hotels sind im Stile kleiner "Inns" gebaut und charmant im schwedischen Holzbaustil errichtet. Warme Farben und helle Räume kombiniert mit toller Aussicht auf Seen und die schwedische Natur, lassen den Alltag schnell vergessen.

 

Anreise:

Mit dem Flugzeug von Wien nach Stockholm - aktuell ab 130 Euro mit Austrian Airlines oder SAS

Mietwagen zur Weiterreise findest du bei Sixt, billiger-mietwagen.de, mietwagen-check.de oder happycar.de

Unterkunft

Countryside Hotels gibt es an über 40 Standorten in ganz Schweden.
Deinen Favoriten findest du hier.

 

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren