< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: / Text:

11 Gründe, mit der Liebe deines Lebens durch zu brennen

Hast du nicht auch schon einmal drüber nachgedacht einfach auszureißen und mit deiner besseren Hälfte irgendwo neu anzufangen?

Macht mans, macht mans nicht? Wer hatte nicht schon mindest einmal den Gedanken einfach alles hinter sich zu lassen. Job schmeißen, Familie zurück lassen und mit der besseren Hälfte einfach abhauen.
Irgendwo weit weg, wo die Sonne scheint, das Meer rauscht und die Probleme und Sorgen ganz ganz weit weg sind. 
Umgesetzt wurde es dann meist doch nicht, der Verantwortung wegen und weil es irgendwie mehr Geld kosten würde als man gerade hat.

 

 

via GIPHY

 

 

Hier sind nun 11 Gründe, warum du es einfach wagen solltest:

Let's go: Einfach mal was riskieren

Alle 11 Bilder der Galerie »

 

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren