< Zur Mobilversion wechseln >

    Bild: / Text:

Wahnsinn: Das sind die schönsten Wasserfälle in Europa

Die Niagara Falls können einpacken. Wer atemberaubende Wasserfälle sehen will, muss Europa nicht verlassen.

Wasserfälle verzaubern die Menschheit schon seit Jahrhunderten.  In einigen Teilen der Welt sagt man ihnen sogar mystische Fähigkeiten nach. Für den Normalsterblichen sind sie aber nicht weniger faszinierend. Ob der Devils Pool in Sambia oder die Niagara Fälle in Kanada, es scheint als müsse man für die wirklich spektakulären Wasserfälle eine weite Reise in Kauf nehmen. Gott sei Dank ist dem nicht so. Sogar hierzulande und in näherer Umgebung, gibt es Naturspektakel, die du dir nicht entgehen lassen solltest. 
Mach dir Notizen und verbringe die nächsten Sonntage damit, die Natur zu erkunden:

Wild und schön: Europas Wasserfälle

Alle 9 Bilder der Galerie »

 

  • Drucken
Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

Verbleibende Zeichen

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren