7 Badeschlappen, mit denen du der King am Pool bist - ichreise

Badeschlappen mal Anders? Die Adiletten erleben eine Renaissance, Rihanna bringt Swag an den Pool und du solltest dir Gedanken über dein nächstes Pool-Outfit machen.

Geht es um das perfekte Pool-Outfit macht man sich eigentlich nur Gedanken über die perfekte Badehose, um den Summerbody in Szene zu setzen. Dabei wird das Geschmeide an den Beinenden oft und gerne vergessen. Hier sind nun sieben Ideen für heiße Treter, die dich zum unantastbaren Poolkönig machen. Oder Königin.

1. RiRi knows whats up

Pop-Queen Rihanna designt schon seit mehr als einem Jahr für Puma eine eigene Kollektion “FentyxPuma”. In diesem Sommer setzt sie noch einen drauf und macht das Rundumpaket komplett. Zu interessanten Jogginghosen kommen jetzt auch noch stylische Badeschlappen.


2. Die 90er haben angerufen, sie wollen ihre Adiletten zurück – Nicht.

Der Kultschlappe der kernigen Arbeitergemeinde erfährt ein Revival. Galten sie einst als Zeugnis fehlenden Geschmacks, werden die Adiletten nun von bekannten Bloggern und Fashionistas wieder Salon – pardon Poolfähig gemacht.

I’m obsessed with red these days 🍒 #addiletten #beautifulfloor #vienna

Ein Beitrag geteilt von Lisa Maria 👁 (@lisa.kova) am

Auch interessant: 7 Toys, die du diesen Sommer in deinem Pool brauchst

3. Stay golden

Nachdem Nike keinen Trend auslässt, lassen sie sich natürlich auch den Badeschlappen-Hype nicht entgehen.

4.  Concrete Jungle

Den berühmt berüchtigten Asphaltjungle an den Pool holen? Kein Problem mehr. Wenn du willst, dass jeder weiß welche Stadt dein Herz gewonnen hat, kannst du die Botschaft nun auf den Füßen tragen.

Du bekommst sie hier.

Auch interessant: 7 Infinity- Polls, die du definitiv erleben musst

5. Superdry – auf jeden Fall

Bleiben deine Füße damit auch. Und Fancy as hell. Kann man vermutlich auch als Mann tragen.

Diese Fancy-Footwear kriegst du hier.

6.  Please!

Wenn du nicht willst, das jemand deine Intention missversteht. Du bist am Pool zum Bräunen, nicht zum Quatschen.

Erwerben kannst du sie hier.

7. Leo sieht nicht nur an Leoparden gut aus!

Um dein Poolrevier zu markieren braucht es keine heimliche Lulu-Pause im Wasser. Viel einfacher geht’s mit den Adidas Originals. Gleich mal die Raubkatze rauslassen und die Ladys wissen Bescheid.

 Die Leo-Schlappen kriegst du hier.

Auch interessant: 7 Natural Pools, in denen du unbedingt schwimmen musst