7Toys, die du diesen Sommer in deinem Pool brauchst - ichreise

Plantschen statt schwitzen: Mit diesen Utensilien macht das Baden doppelt Spaß.

Die Temperaturen klettern unaufhörlich in die Höhe, der Pool ist nicht nur am Wochenende ein beliebter Aufenthaltsort. Doch wer mehr Spaß will, braucht besonderes Spielzeug für das kühle Nasse.

 

Wir haben dir einige der verrücktesten, witzigsten und schrägsten „Pool-Toys“ herausgesucht:

 

Basketball

Wenn eine Sommerparty ins Haus steht, sollten diese Poolutensilien auf keinen Fall fehlen. Damit kann man später mit ruhigem Gewissen behaupten, das ganze Wochenende Hochleistungssport betrieben zu haben.

 

Ananas-Matratze

Derzeit sind die Inflatables in aller Munde. Ob als Pizzastück, Ananas oder Wassermelone: Fancy ist, wer auf eine Stück Essen durch den Pool treibt.

 

Auf dem Einhorn entspannen

Nur cooler als die Ananas ist das Einhorn. Beliebt bei Stars und Sternchen ist das Einhorn das Pool Toy Nummer 1 diesen Sommer. Es ist groß genug um sich der Länge nach auszubreiten. So lässt sich lässig ein bis fünf Drinks im Pool genießen.

 

Nie wieder warmes Bier

Neben dem Einhorn kann wunderbar dieser kleine Pool-Butler schwimmen. So kannst du ganz einfach an kalte Getränke und musst nicht einmal von deinem schwimmenden Ross.

 

Bier-Pong im Pool

Wie wäre es mit einem Bier-Pong-Tisch für die nächste Grill-Party in der Nähe des Pools? Aber Achtung: Das Spiel gestaltet sich nicht ganz so einfach wie an Land!

Aufblasbares Trampolin

Wer keine Hüpfburg hat, kann sich mit einem witzigen Wassertrampolin Abhilfe schaffen. Wooohooo.

 

Ab ins Hamsterrad!

Auf die Räder, fertig, los? Das ist hier ist ein Hamsterrad fürs Wasser, aber Vorsicht: Es besteht akute Schwindelgefahr!

 

Link zum Toy