Das sind die coolsten Party-Hostels in Europa - ichreise

Du hast diesen Sommer mal wieder Lust auf einen richtigen Party-Urlaub?! Dann empfehlen wir dir diese coolen Hostels in Europa.

Endlich Urlaub: Ab in die Sonne, zum Strand oder in eine coole Stadt – da darf auch eine ausgelassene Party nicht fehlen. Wenn du mal wieder so richtig abfeiern möchtest und das mit einem schönen Urlaub verbinden willst, dann sind diese Party-Hostels in Europa genau das Richtige. Von Rom bis Amsterdam, Berlin und Mykonos kannst du mal wieder so richtig die Sau raus lassen.

Das St. Christopher’s Inn Village in London

Dieses coole Hostel liegt direkt an der Tower Bridge im schönen London. Anders als in vielen Pubs kannst du hier bis 04.00 Uhr Früh feiern und die Drinks sind auch noch richtig preiswert. Nebenan gibt es auch noch eine Sports Bar, ein Kino und einen Comedy Club.

 

Das Flying Pig Downtown in Amsterdam

Das Flying Pig ist in der Stadt regelrecht berühmt. Hier findest du nicht nur Gleichgesinnte, die nach ausgelassenen Partys suchen, sondern auch das billigste Bier der Stadt!!! Noch dazu hat es eine super Lage und ist der ideale Ausgangspunkt für die perfekte Party-Nacht.

 

The Rising Cock in Lagos

Portugal ist im Sommer einfach traumhaft. Besonders in Lagos an der Algarve ist es herrlich. Dieses Hostel liegt auch nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Motto des Rising Cock Hostels ist „Come and get twisted“ und verspricht jede menge Party-Spaß.

 

Das Kabul Party Hostel in Barcelona

Es zählt zu den bekanntesten Hostels der ganzen Stadt und liegt direkt an den Ramblas im Herzen Barcelonas. Die Happy-Hour geht hier bereits um 19.00 Uhr los und die Partys sind wirklich legendär. Das solltest du nicht verpassen!

 

 

The Circus Hostel in Berlin

Berlin zählt zu den coolsten Party-Städten und hat ein paar echt geile Nachtclubs. Zum Vorfeiern bist du im The Circus genau richtig, denn hier triffst du nicht nur Party-People, sondern kannst dich auch bei coolen Live-Musik-Events und Karaoke-Abenden auf’s Feiern einstimmen.

 

Home for a few days

A post shared by Eve&Co (@eveandcompany) on

 

Das Balmers in Interlaken

Auch in den schönen Schweizer Alpen gibt es viel zu Feiern. Im Balmers sorgen nämlich internationale DJs für die richtige Musik und die Partys gehen teilweise die ganze Nacht lang. Zusätzlich bietet das Hostel coole Aktivitäten für tagsüber an. Keine Spur von Langeweile.

 

Das Greg & Tom Party Hostel in Krakau

In diesem Hostel in Polens Studentenstadt wird tatsächlich 24/7 durchgefeiert. Mal findet ein Bierfestival statt, dann gibt es eine geführte Club- oder Kneipentour oder ein Vodkafestival. Trinkfest solltest du jedenfalls sein, dann steht einer coolen Party-Woche nichts im Weg.

 

 

Das Copenhagen Downtown Hostel

Dieses dänische Hostel nennt sich selbst, das beste Hostel der Stadt und wurde 2015 auch zum berühmtesten Hostel von Kopenhagen gekürt. Nicht nur die zentrale Lage inmitten von Clubs, Bars und Restaurants ist einmalig, sondern auch die hosteleigene Lounge Bar mit den günstigsten Drinks der Stadt.

 

The Loft Boutique Hostel in Paris

Das The Loft liegt in einem der trendigsten Viertel der Stadt inmitten der coolsten Party-Gegend von Paris. Hier kannst du dich mit unzähligen anderen Party-People auf das Pariser Nachtleben einstimmen und danach so richtig auf den Putz hauen.

 

 

The Yellow in Rom

„Sie nennen uns Träumer, doch wir schlafen nie!“ ist die Begrüßung auf der Hostel-Webpage. Hier wird gefeiert, was das Zeug hält. Sollten dir die Party des Hostels nicht genug sein, gehst du am besten weiter nach San Lorenzo, dem Studentenviertel der Stadt.

 

Das Paradise Beach Resort auf Mykonos

Wo lässt es sich besser feiern, als auf dem schönen Strand einer griechischen Insel? Das Paradise Beach Resort ist die Partyhochburg von Mykonos und der hoteleigen Paradise Club zählt zu den berühmtesten Locations vor Ort. Hier lässt es sich ausgezeichnet feiern.

 

 

Das X Hostel in Bukarest

Auch in Rumänien weiß man zu feiern. Das X Hostel hat nicht nur einen eigenen Pub, wo ihr preiswerte Drinks bekommt, sondern veranstaltet auch täglich Events, wie zB Karaokeabende und Motto-Partys. Es liegt zudem ganz in der Nähe vom Partyviertel Lispcani.