Ist das der schlimmste Passagier aller Zeiten? - ichreise

Eine Frau hat auf ihrem JetBlue Flug Bekanntschaft mit dem Passagier aus der Hölle gemacht.

Auf Twitter hat die Beraterin Jessie Char ihre Erfahrungen mit dem wohl schlimmsten Passagier aller Zeiten geteilt.

Vor dem Start war die US-Amerikanerin noch freudig, hatte es doch den Anschein sie habe die Dreierreihe ganz für sich allein.

 


Allerdings hat sie wohl nicht damit gerechnet, dass das Übel auch hinter ihr lauern könnte.

 

Kurz nachdem sie sich hingesetzt hatte und der Flieger gestartet ist, wurde sie vom barfüßigem Sitznachbar hinter sich überrascht. Anmutig akrobatisch entschied sich dieser nämlich, den Sichtschutz vom Fenster hochzuschieben. – Mit dem Fuß. Und nicht seinen eigenen, sondern den von Jessie Char.
Nachdem diese Aktion einiges an Anstrengung gekostet haben dürfte, bedurfte es einer kurzen Pause. Auf den Armlehnen der Amerikanerin.

 


Ein schöner Flug sieht vermutlich anders aus. Bleibt zu hoffen, dass die Füße sauber waren.