Traumjob: Diese Firma bezahlt dich fürs Wein trinken und Reisen - ichreise

Okay: Traumjob gefunden. Werde Canbassador für Union Wine& Co und lasse dich dafür bezahlen deinen Sommer mit Reisen und trinken zu verbringen.

Tu was du liebst und du musst keinen Tag in deinem Leben wirklich arbeiten – ist auch dein Motto? Dann solltest du bei Union Wine anheuern.

 

Um ihren Dosenwein zu promoten sucht die Firma Union Wine derzeit nach Weinliebhabern, die gerne Reisen. Dein Job: Von Ort zu Ort reisen und den süßen Gottesnektar an den passionierten Vino-Fan bringen.

 

Was dich erwartet?

 

Als offizieller Canbassador (= eine findige Zusammensetzung aus Can für Dose und Ambassador für Botschafter) unternimmst du mit deinem Team Roadtrips durch die USA. Dabei reist du im Sommer von Musikfestival zu Musikfestival, Storeopenings oder anderen weinbezogenen Festivitäten. All das geschieht mit der Mobilen Weinbar. Wie cool ist das bitte?

 

Laut Stellenausschreibung solltest du ein extrovertierter Weinliebhaber sein. – Deal!

 

Was muss ich als Canbassador noch können?

 

Eine freudige Person mit Hang zur Trinkerei zu sein reicht leider noch nicht ganz aus für den Job. Du musst außerdem ein Leistungstest bestehen, in dem du beweist mind. 23 Kilo tragen zu können. Der ganze Wein ist nämlich nicht ganz leicht. Außerdem musst du zeitlich komplett flexibel sein und Lust haben, für einen noch nicht absehbaren Zeitraum “on the road” zu sein.

 

Trotzdem noch motiviert deinen öden Job gegen den coolsten der Welt zu tauschen?

 

Bis zum 7. Mai kannst du dich hier bewerben.