5 Fehler, die jeder Mann beim Badehosenkauf schon einmal gemacht hat. - ichreise

Bikini-Season ist nicht nur für Frauen eine heikle Angelegenheit. Auch und vor allem Männer laufen Gefahr sich am Strand so richtig zu blamieren.

Bikini-Season ist nicht nur für Frauen eine heikle Angelegenheit. Auch und vor allem Männer laufen Gefahr sich am Strand so richtig zu blamieren. Das sind die 5 häufigsten Fehler, die jeder Mann bei der Badehose schon einmal gemacht hat und gleich dabei 5 Tipps, wie du stattdessen zum Beachkönig wirst.

 

1. Der Fallschirm

 Wenn sich deine Schwimmshorts beim Sprung vom 5er-Turm auseinanderfalten wie ein Fallschirm, gibt das zum einen einen tiefen Einblick für alle die bereits im Pool schwimmen und dir unendlich viel Auftrieb. 

 InlineBild (c19fe71f)

 

 

 

2. Der Poolboy

Auch wenn sie im ersten Moment praktikabel erscheinen, das Modell “Speedo” ist schon in den 90ern kein Highlight gewesen. Gerne getragen von älteren Herren oder US-Poolboys, sollte das Stück Stoff am Strand doch etwas mehr bedecken. 

 

 

3. Die Marilyn

Wenn deine Badehose beim Laufen mehr schwingt als der Rock deiner Freundin, hast du die falsche Badehose an.

 Freies HTML (ee9ffa04)

 

 

4. Das Weight-Watchers Testimonial

Auch wenn Oversized im Trend ist – wenn du ausschaust als hättest du 5 Minuten vor dem Strandbesuch eine Radikaldiät gemacht, ist das vieles aber selten vorteilhaft. Außerdem lässt es sich mit den Oversized-Shorts schlecht surfen.

 

 InlineBild (98e6b958)

 

 

5. Der Borat

Not even once. Never!

 Freies HTML (e536f056)

 

 

 

 

Diese Badeshorts sind 2017 im Trend

Grelle Farben, Muster und klare Schnitte – und wie bei einem Minirock gilt: Die Länge machts. Zu kurz wird für vielerlei Menschen unangenehm, zu lang vor allem für den Träger. Die goldene Mitte zu finden ist das Geheimnis. 

 

 

Kombiniert mit einem lässigen Hemd und dein Swimstyle ist perfekt.

Eine ähnliche Badehosen findest du hier.

Oder hier.

 

 Eine ähnliche Badehosen findest du hier.

Oder auch hier.

 Freies HTML (8bf35a39)

 Ähnliche Badehosen findest du hier.