Wenn die typischen Destinationen wie Paris oder die Karibik nicht das sind, was du dir für deine Flitterwochen vorstellst, dann solltest du dir vielleicht mal diese Plätze ansehen.

Alles kein Thema: Paris ist der Klassiker und wenn du in die Stadt der Liebe auf Hochzeitsreise fährst, hast du garantiert nichts falsch gemacht. Und auch die Karibik, super Idee! Endlose Sandstrände, türkises Wasser – da ist Romantik hundertprozentig vorprogrammiert … 

Aber mal ehrlich: Machen das nicht alle? Wäre nicht mal was Neues angesagt, etwas mit ein bisschen mehr Schmiss? Natürlich soll es romantisch sein und auch mit allen Annehmlichkeiten, Frühstück ans Bett und Whirlpool und, und, und … aber dann vielleicht doch gepaart mit ein wenig Abenteuer und an einem Platz, an dem man nicht zig anderen Flitterwöchlern über den Weg läuft. 

Du suchst Ideen? Wir haben sie: 7 ausgefallene Plätze, an denen du deinen Honeymoon verbringen solltest