Sei gibt es wirklich und du musst unbedingt hin! Das Restaurant in ist für Genießer der Himmel auf Erden.

Mit 165 Cheesecake-Factory Filialen dürftes dir bei einem Besuch in den USA auf jeden Fall eine begegnen. Falls dem so ist, zögere nicht und lass dich in den Käsekuchen-Himmel locken. Neben leckeren Backwaren gibt es in der Cheesecake-Factory auch spannende warme Speisen.

Die Spoon University hat sich schon vor einiger Zeit bereit erklärt, die Gerichte der Cheesecake Factory zu testen und die 8 besten zu küren.

Ein absolutes Must-Eat ist der Reese’s Peanut Butter Chocolate Cake Cheesecake. Schoki, Erdnussbutter, Schoki, Käsekuchen, Sahne und noch mehr Schoki: Der Zuckerschock ist vorprogrammiert, aber nie hat es sich mehr gelohnt.

Allein im Raum New York gibt es übrigens etwa 15 Filialen.