Ab 42€ mit dem Schiff nach Bratislava - ichreise

Traumhafte Schifffahrt Wien-Bratislava-Wien inklusive Frühstück, Mittagsimbiss und Vier-Gänge-Abendmenü.

Durch die malerischen Donauauen nach Bratislava zu fahren ist allein schon ein Highlight. „Getyourguide“  bietet seinen Gästen das Rundum-sorglos-Paket inklusive Frühstück, Mittagsimbiss, Abendessen und einem Getränk an . Auf Wunsch können Gäste an Bord auch ein Besichtigungsprogramm für Bratislava dazu buchen. So entspannt kann Städtereisen sein!

Nach dem Ablegen des Schiffes in Wien genießen die Besucher bei einem Frühstück die Aussicht auf den Millenium-Tower, die Suttner-Schule und die UNO-City. Während der Schleusung erleben sie neben der wunderbaren Landschaft auch noch das technische Wunder des Kraftwerks Freudenau. Vor der Ankunft in Bratislava gibt es zur Stärkung einen Mittagssnack und dann schwärmen die Passagiere aus, um – mit oder ohne Führung – bis 16 Uhr die Altstadt zu erkunden.

Zurück an Board zeigt sich die slowakische Hauptstadt noch von seiner anderen Seite, bevor die Ausflügler mit einem 4-gängigen Abendbuffet verwöhnt werden.

 

Tour-Dauer: 1 Tag
Treffpunkt: Schiffstation Wien-Nußdorf
Buchung: www.getyourguide.de